Gemeinsam Richtung Zukunft

Nachdem ich die Entwicklung des Unternehmens schon seit Kindertagen verfolgt habe, ist es nun offiziell. Ab sofort unterstütze ich, Alena Baude, meinen Vater sowie unser gesamtes Team in der Baude Kabeltechnik.

Aufgrund meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth, kann ich meine erlernten Fähigkeiten jetzt optimal in der betrieblichen Praxis einsetzen.

Als Assistentin der Geschäftsleitung arbeite ich eng mit der Geschäftsführung zusammen, indem ich beispielsweise allgemeine Organisationsaufgaben übernehme, bei strategischen Fragen Unterstützung biete oder in Personalfragen involviert bin. Darüber hinaus arbeite ich viel mit sämtlichen Abteilungen unseres Unternehmens zusammen, um verschiedenste Projekte zu realisieren und unserem Team bei Fragen zur Verfügung zu stehen.

Ich freue mich sehr von meinen neuen Kollegen zu lernen und unser Unternehmen in die Zukunft führen zu können.

Außerdem bin ich gespannt, Sie als unseren Geschäftspartner kennenlernen zu dürfen.

Ich stehe Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Alena Baude

Assistenz der Geschäftsleitung

Kontakt

Baude Kabeltechnik GmbH

Lise-Meitner-Str. 1
31157 Sarstedt
GERMANY

+49 5066 7001-0
info@baude.de

DEL/CU-Notierung